Logo der Praxis: Halb Sokrates / Halb Till Eulenspiegel

"Der Weise Narr von Wismar"

Praxis für Ent-Spannung und kreative Lösungen

Dr. Tilman Kiehne

Beratung - Mediation - Entspannung - Hypnotherapie - Rauchentwöhnung - Veranstaltungen
Zur Person - Zum Logo und zum Namen - Faltblätter / Materialien - Preisliste
tk@der-weise-narr.de - Tel:03841/252092 - Impressum
Preisliste

Alle genannten Preise sind Richtpreise und somit verhandelbar [einzige Ausnahme - und deshalb dort erwähnt - sind die Preise der Entspannungskurse].

Bei allen Angeboten - mit Ausnahme der Entspannungskurse - führe ich zunächst ein Vorgespräch mit Ihnen. Bei Einzelpersonen dauert dieses Gespräch etwa eine halbe Stunde und ich berechne dafür in einem Radius von 20 Kilometern um Wismar herum pauschal EUR 20. Dieser Betrag wird mit dem Honorar der ersten Stunde verrechnet, wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt.

Für Vorgespräche mit Gruppen lege ich die Kosten je nach Gruppengröße und Anliegen individuell fest. Eine individuelle Vereinbarung finden ebenfalls statt, wenn das Vorgespräch von Einzelpersonen an einem weiter entfernten Ort gewünscht wird.

Angebote für Einzelpersonen

- Beratung und Hypnose/-therapie
- Rauchentwöhnung (individuell)
- Stressmanagement individuell
EUR 100 pro Stunde

Angebote für Gruppen

- Gruppenberatung / Mediation
EUR 50 pro Stunde und Person
- Seminare
EUR 150 pro Stunde
- Rauchentwöhnung
EUR 250 (Gruppenkurs mit 3 Terminen + individuelles Nachgespräch nach einem Jahr)
- Autogenes Training / Progressive Muskelentspannung
EUR 100 (Gruppenkurs; jeweils 8 Termine; maximal 6 Teilnehmende)
Festpreis, von dem 80-100% im Rahmen der Prävention von den Krankenkassen übernommen werden; genauen Satz bitte bei der jeweiligen Krankenkasse erfragen.